Tourenführer

Jürgen Klotzbach

Qualifikation: Wanderleiter

Als gebürtiger Westfale bin ich leider erst mit Beginn meines Rentnerdaseins mit dem DAV und dem Bergsport in Kontakt gekommen. Aber auch das Alter bietet keinen Schutz vor dem in den Bergen grassierenden Virus und so bin ich seither ein- bis zweimal wöchentlich mit Gleichgesinnten auf Wanderschaft. 2017 habe ich beim DAV eine Ausbildung zum Wanderleiter absolviert.

Über uns

Wir sind mit derzeit 1600 Mitgliedern eine sehr aktive Sektion des Deutschen Alpenvereins (DAV) und zählen zu den größten Anbietern sportlicher Aktivitäten am Hochrhein. Vereinssitz und Geschäftsstelle befinden sich seit mehr als 90 Jahren in Bad Säckingen.

Kontakt

Deutscher Alpenverein
Sektion Hochrhein
e. V.
Gießenstr.18
79713 Bad Säckingen

+49 7761 936849