Tourenführer

Matthias Fieles

Qualifikation: Trainer B Hochtouren

Mit der Bergsteigerei in ihren diversen Spielformen wie Klettern im Fels und Eis, Radfahren, Schneeschuh- oder Skitouren und den klassischen Hochtouren, gern auch kombiniert, beschäftige ich mich bereits seit vielen Jahren. Seit 1999 führe ich Touren für den DAV und bin als Ausbilder tätig. In dieser Zeit gelangen mir viele spannende Touren und Expeditionen. Der DAV-Hochrhein ist seit vielen Jahren mein "Basecamp".

Über uns

Wir sind mit derzeit 1600 Mitgliedern eine sehr aktive Sektion des Deutschen Alpenvereins (DAV) und zählen zu den größten Anbietern sportlicher Aktivitäten am Hochrhein. Vereinssitz und Geschäftsstelle befinden sich seit mehr als 90 Jahren in Bad Säckingen.

Kontakt

Deutscher Alpenverein
Sektion Hochrhein
e. V.
Gießenstr.18
79713 Bad Säckingen

+49 7761 936849