Umwelttag Albtal September 2022
19.06.2022 12:47
von Roland Mutter / Felix Reichert / Jürgen Klotzbach
(Kommentare: 0)

Whats new

 

 

Am 17.09.2022 findet unser alljährlicher Umwelttag im Albtal statt – dazu sind alle Kletterer und Nicht-Kletterer herzlich eingeladen.

Auch dieses Jahr kümmern wir uns wieder die Erhaltung der bestehenden Wege, schneiden Büsche & Bäume zurück, entfernen Springkraut und putzen Felsen (v.a. im ganz hinteren Bereich bei den Routen rund um den «Rentneriss» ist alles sehr bewachsen und fast nicht mehr bekletterbar).

Treffpunkt: 9 Uhr am Parkplatz; Spätaufsteher sind auch danach noch herzlich willkommen J

Gerne anmelden bei staerkalex@icloud.com, damit ich Getränke und das anschliessend gemeinsame Vesper planen kann.

 

Zurück

Über uns

Wir sind mit derzeit 1600 Mitgliedern eine sehr aktive Sektion des Deutschen Alpenvereins (DAV) und zählen zu den größten Anbietern sportlicher Aktivitäten am Hochrhein. Vereinssitz und Geschäftsstelle befinden sich seit mehr als 90 Jahren in Bad Säckingen.

Kontakt

Deutscher Alpenverein
Sektion Hochrhein
e. V.
Gießenstr.18
79713 Bad Säckingen

+49 7761 936849