Aktuelle Info Januar 2021

Liebe Hochrhein-DAV-ler,

zunächst Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Leider sind mit dem aktuellen Kontaktbeschränkungen und auch der Corona-Maßnahme, dass die CH/D-Grenze für touristische Zwecke nicht passiert werden darf (die betrifft die Ski- und Schneeschuhtouren in der CH) vorerst keine Touren und Treffen möglich.

Aus diesem Grund bleibt auch bis zum Ende dieser Massnahmen die Geschäftsstelle geschlosssen.

Das Tourenprogramm wird selbstverständlich – sobald dies zulässig ist - unter Einhaltung aller Richtlinien bezüglich Anzahl Personen und Hygiene wieder aufgenommen. Jeder Tourenleiter entscheidet jedoch auch selber, ob er seine Tour in der aktuellen Situation durchführen möchte.


Wir hoffen, dass wir uns ganz bald schon wiedersehen können; bis dahin: bleibt gesund!


Herzliche Grüsse

DAV-Hochrhein – Vorstand

 

________________________________________________________________________________________________________

Tourenprogramm

Das neue Tourenprogramm 2021 ist aufgeschaltet - wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme an den Touren, Ausbildungen und Veranstaltungen!  Hier findest Du alle Termine

 

________________________________________________________________________________________________________

 

Über uns

Wir sind mit derzeit 1600 Mitgliedern eine sehr aktive Sektion des Deutschen Alpenvereins (DAV) und zählen zu den größten Anbietern sportlicher Aktivitäten am Hochrhein. Vereinssitz und Geschäftsstelle befinden sich seit mehr als 90 Jahren in Bad Säckingen.

Kontakt

Deutscher Alpenverein
Sektion Hochrhein
e. V.
Gießenstr.18
79713 Bad Säckingen

+49 7761 936849